Paul Wyrsch

 

Paul mag so ziemlich alles am Alpleben und hat grosse Freude an den Tieren. Im Tal lebt er im schönsten Dorf am schönsten See - in Beckenried natürlich! In seiner Freizeit ist Paul oft sportlich unterwegs: Beim Wandern, Biken, Klettern oder im Winter auf Skitouren.

 

Carina Besler 

 

Wie kann es auch anders sein: Michis tüchtige Käseassistentin liebt Käse! Carina kam vom Allgäu auf den Pragel um das Alpleben kennen zu lernen. Mit einem grossen Herz für Allgäuer Volksmusik spielt sie jeden Abend Steirische Harmonika.

 

 

 

Anita Betschart

 

Gelernte Köchin, jetzt im Service. Die Urnerin mit Muotathaler Wurzeln liebt Tiere, fährt gerne Auto und ist die jüngste im Team. Familie, Kollegen und ihr eigenes Gitzi sind ihr am liebsten.

 

Sabrina Schelbert

 

Eigentlich ist sie Fachangestellte Gesundheit, diesen Sommer aber schwingt Sabrina auf dem Pragel den Kochlöffel. Was für ein Glück, denn sie liebt Gummälimöckämagäronä über alles. Die 25-Jährige mag es gerne lustig und hat eine Schwäche für Kinderschokolade.

 

Petra Schwarz

 

Den Wohnort im Mittelland, das Herz in der Innerschweiz. Petra liebt Menschen ebenso, wie das Zubereiten von Apéro-Häppchen, Pralinen oder Dessertträume. Wenn unsere Allrounderin nicht gerade in der Küche, im Service oder in der Hotellerie anpackt, geniesst sie die freien Tage beim Wandern, am See oder beim Stand-Up paddeln.

Brigitte Kälin

 

Unser Wirbelwind im Team hält unsere schönen Zimmer in Schuss. Sie liebt das Skifahren, Wandern und ihren Garten. Sie gackert mit ihren 4 Hühnern um die Wette und falls es ihr doch einmal zu heiss ist, geniesst sie eine kleine Abkühlung im Klöntalersee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Aushilfen

 

Unsere Aushilfen, Nadia Ulrich, Petra Bürgler, Nadia Eichhorn, Trudy Föhn, Fränzi Gwerder, Erika Schelbert, Rosmarie Schelbert, Annemarie Imholz, Vreni Gwerder, Tanja Föhn, Eveline Wandfluh, Andrea Gisler, und unsere Büro-Administration, Marlies Gwerder, machen das Pragelpasshöhe-Team komplett.